Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Was erwartet Sie? Sie übernehmen Verantwortung für technische Supportanfragen und stellen sicher, dass diese zur...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process...
Was erwartet dich? Du übernimmst als Teil eines agilen Teams die Betreuung und Administration unserer Business Cloud...
Was erwartet Sie? Sie nehmen, analysieren und beantworten Support-Anfragen, die per E-Mail oder Telefon eingehen. Sie...
Was erwartet Sie?Sie betreuen unsere modernen, hoch performanten Public Cloud und unterstützen unsere Kund:innen und...
Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für Supportaufgaben im 1st und 2nd Level Bereich, führen die eigenständige...
Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für Supportaufgaben im 1st und 2nd Level Bereich, führen die eigenständige...
Was erwartet Sie?Sie betreuen unsere modernen, hoch performanten Public Cloud und unterstützen unsere Kund:innen und...
Was erwartet dich? Du bist der Erstkontakt für IT-Kundenanfragen und Störungen und bearbeitest diese direkt Du nimmst...
Was erwartet dich? Du gestaltest und passt unser Client Programm an, basierend auf M365 Diensten (SharePoint, Teams...
Was erwartet dich? Du bist als Service Desk Mitarbeiter:in der erste Ansprechpartner für Deine Kolleg:innen und...