39 Stellenangebote bei "Sparkasse Westholstein" in Hohenfelde

Sparkasse Westholstein

Serviceberater*in WestholsteinDirekt

Itzehoe Neue Stellenanzeige

Wir als Team Westholstein sind stetig in Bewegung und begeistern unsere Kunden vom ersten Gespräch an. Du gewinnst...

Sparkasse Westholstein
Glückstadtn/a

Eigenverantwortliche, ganzheitliche systematische Betreuung und Beratung von zugeordneten vermögenden/potenzialstarken...

2024-04-17
Sparkasse Westholstein

Vermögensbetreuer*in in Teilzeit

Glückstadt

Teilzeitkarriere bei der Sparkasse - weil`s um mehr als Geld geht. Beratung in Teilzeit ist bei uns möglich. Wir haben...

Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a Neue Stellenanzeige

Über uns: Viele Arbeitgeber suchen Mitarbeiter*innen und Fachkräfte. Wir suchen Menschen und Schlüsselspieler*innen. ___...

2024-04-24
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a Neue Stellenanzeige

Über uns: Du glaubst an den gemeinsamen Erfolg ? Dir ist es wichtig, Menschen zu führen, zu fordern und zu entwickeln ?...

2024-04-28
Sparkasse Westholstein

Kreditanalyst*in

Itzehoe Neue Stellenanzeige

Du bist ein Meister der Zahlen mit einem Auge für Details und einem Gespür für Risiko ? Genau dich suchen wir. ___ Unser...

Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a Neue Stellenanzeige

Über uns: "Du bist nicht nur Fachkraft, sondern der/die Experte*in." ___ Unser 550-köpfiges Team engagiert...

2024-04-28
Sparkasse Westholstein

Junior Vermögensbetreuer*in

Glückstadt Neue Stellenanzeige

Wer gut ist, kann bei der Sparkasse Westholstein besser werden. Dafür fördern wir unsere Mitarbeiter*innen mit...

Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a

Über Uns Wir als Team Westholstein sind stetig in Bewegung und begeistern unsere Kunden vom ersten Gespräch an. Du...

2024-04-12
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a Neue Stellenanzeige

Über uns Über uns: Viele Arbeitgeber suchen Mitarbeiter*innen und Fachkräfte. Wir suchen Menschen und Schlüsselspieler*...

2024-04-28
Sparkasse Westholstein
Glückstadtn/a Neue Stellenanzeige

Über uns Über Uns: Teilzeitkarriere bei der Sparkasse - weil`s um mehr als Geld geht. Beratung in Teilzeit ist bei uns...

2024-04-28
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a Neue Stellenanzeige

Über uns: Viele Arbeitgeber suchen Mitarbeiterinnen und Fachkräfte. Wir suchen Menschen und Schlüsselspielerinnen. ___...

2024-04-25
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a Neue Stellenanzeige

Mitarbeiter*in IT-Management (Team Organisation und Steuerung) (m/w/d) Über uns: Viele Arbeitgeber suchen Mitarbeiter*...

2024-04-27
Sparkasse Westholstein
Glückstadtn/a

Über Uns: Teilzeitkarriere bei der Sparkasse - weil`s um mehr als Geld geht. Beratung in Teilzeit ist bei uns möglich...

2024-04-17
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a

Du steuerst und entwickelst das Informationssicherheitsmanagement-system (ISMS) weiter und verfolgst die...

2024-04-17
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a Neue Stellenanzeige

Über uns Über Uns Wir als Team Westholstein sind stetig in Bewegung und begeistern unsere Kunden vom ersten Gespräch an...

2024-04-28
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a Neue Stellenanzeige

Über uns Über uns: "Du bist nicht nur Fachkraft, sondern der/die Experte*in." ___ Unser 550-köpfiges Team...

2024-04-28
Sparkasse Westholstein
Glückstadtn/a Neue Stellenanzeige

Über uns Über Uns: Wer gut ist, kann bei der Sparkasse Westholstein besser werden. Dafür fördern wir unsere Mitarbeiter*...

2024-04-28
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a

Du steuerst fachlich und disziplinarisch die Kreditsachbearbeitung im Privat- und Gewerbekundensegment unserer Sparkasse...

2024-04-05
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a Neue Stellenanzeige

Über uns Über uns: Du glaubst an den gemeinsamen Erfolg ? Dir ist es wichtig, Menschen zu führen, zu fordern und zu...

2024-04-28
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a

Du erbringst sämtliche Servicedienstleistungen für alle Kund*innen der Sparkasse mithilfe verschiedener Medien, z.B...

2024-04-17
Sparkasse Westholstein
Itzehoen/a

Auswertung von Unterlagen zu wirtschaftlichen Verhältnissen; Erstellung von Ratings; Ableitung der...

2024-04-18
Sparkasse Westholstein
Glückstadtn/a

Eigenverantwortliche, ganzheitliche systematische Betreuung und Beratung von zugeordneten vermögenden/potenzialstarken...

2024-04-17
Sparkasse Westholstein
Glückstadtn/a

Über Uns: Wer gut ist, kann bei der Sparkasse Westholstein besser werden. Dafür fördern wir unsere Mitarbeiter*innen mit...

2024-04-11
Sparkasse Westholstein
Borsflethn/a Neue Stellenanzeige

Über Uns: Teilzeitkarriere bei der Sparkasse - weil s um mehr als Geld geht. Beratung in Teilzeit ist bei uns möglich...

2024-04-23