OTTO Advertising ist eine der drei strategischen Säulen des neuen Geschäftsmodells der Plattform OTTO. Die...
OTTO Advertising ist eine der drei strategischen Säulen des neuen Geschäftsmodells der Plattform OTTO. Die...
OTTO Advertising ist eine der drei strategischen Säulen des neuen Geschäftsmodells der Plattform OTTO. Die...
OTTO Advertising ist eine der drei strategischen Säulen des neuen Geschäftsmodells der Plattform OTTO. Die...
Der Bereich Brand & Campaigns konzipiert und steuert die Marken- & Kommunikationsstrategie von otto.de. Darüber...
LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche...
OTTO Advertising ist eine der drei strategischen Säulen des neuen Geschäftsmodells der Plattform OTTO. Die...
Der Bereich Brand & Campaigns konzipiert und steuert die Marken- & Kommunikationsstrategie von otto.de. Darüber...
Der Bereich Brand & Campaigns konzipiert und steuert die Marken- & Kommunikationsstrategie von otto.de. Darüber...